03.05.2020

 

Es hat sich in letzter Zeit einiges getan. Gestern war unsere erste Mahnwache in Linz gegen Zwangsimpfung und Corona-App. Details dazu im Langtext.

Auch einige - m.e. - interessante Interviews, die ich geführt habe, wurden inzwischen auf Rubikon publiziert. Unter Publikationen findet man sie. Wenn man will.
 
NEIN zu Zwangsimpfung - NEIN zu Bewegungskontrolle.

Wir waren gut 20 Personen - nur kurz per Telefonkette informiert. Eine Dame blieb stehen und schloss sich uns spontan an. Anschließend konnte ich die Spende der Friedensbrücke an den Projektleiter für die Nothilfe Peru übergeben.



DANKE an die Linzer Polizei, die nur mal kurz vorbei gefahren ist, geprüft hat, ob wir uns korrekt verhalten und dann wieder gefahren ist. Friedlicher Widerstand muss nicht eskalieren.



Wir sehen uns auf der Straße: 9.5.2020 - Details folgen!
Teilnahmevoraussetzung: Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben - Maske, kein Körperkontakt - Abstand - WÄHREND der Veranstaltung
 
Zum Überblick Blog     

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: