Seite   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19
25.05.2020 Meditieren für die Freiheit - letzter Samstag in Linz, nächsten Samstag 30.5. von 15-16.30 wieder in Linz am Hauptplatz. Hier einige Impressionen sowie der vollständige Mitschnitt der phantastischen Musik und der Ansprachen. Mehr ...
17.05.2020 Das war die dritte Meditation für die Freiheit in Linz am Hauptplatz - gegen Zwangsimpfung und Tracking-App - mit musikalischer Untermalung. Hier einige Impressionen. Die nächste Meditation folgt. Nach der Demo ist vor der Demo. Mehr ...
11.05.2020 Nach der Demo ist vor der Demo. Die Genehmigung ist da! Am 16.5. findet zum dritten Mal die "Meditation für die Freiheit" in Linz am Hauptplatz von 15-16.30 statt. Die dann geltenden Hygiene-Bestimmungen werden eingehalten. Im Krankheitsfall kann bei ärztlichem Attest auf Masken verzichtet werden. Diesmal ist auch Live-Musik geplant.

Impressionen vom letzten Mal findet man, wenn man weiterliest :-)
Mehr ...
09.05.2020 Heute in Linz - Meditation für die Freiheit - gegen Zwangsimpfung und Corona-App
Von 15-16.30 Linz Ars Electronica Center in Urfahr
Unter Einhaltung der Hygiene-Regeln - bei Vorliegen eines ärztlichen Attests.
CU!
03.05.2020 Es hat sich in letzter Zeit einiges getan. Gestern war unsere erste Mahnwache in Linz gegen Zwangsimpfung und Corona-App. Details dazu im Langtext.

Auch einige - m.e. - interessante Interviews, die ich geführt habe, wurden inzwischen auf Rubikon publiziert. Unter Publikationen findet man sie. Wenn man will.
Mehr ...
28.02.2020 Ab und zu möchte ich mal laut geben ... nachdem doch jetzt einige Interviews auf Rubikon und im Zivilimpuls erschienen sind ... vielleicht interessiert es dich ja :-)

Wir sind Frieden - N.N. (ein Öko-Terrorist - deshalb anonym)
Wir sind Frieden - Frank Wohlberg
Wir sind Frieden - Marion Koffend

Und insbesondere mein Interview mit dem Selberdenker Markus Fiedler.
All das findest du in meinen aktuellen Publikationen
30.01.2020 Es hat sich medial viel getan - heute erschien ein mir ganz wichtiger Text auf dem Rubikon. Ich bitte Dich, diesen zu lesen. Es geht auch um meine und Deine Freiheit. DANKE!

Zur Publikation

Auf der Seite Publikationen ist in letzter Zeit einiges interessante dazu gekommen. Vielleicht magst Du ja mal stöbern.
02.12.2019 Gegen den Klimanotstand: EU will zurück zur Kernenergie
Aus der Kategorie "Dinge, die man wissen sollte, die aber nur tief in den Gesetzesblättern der EU zu finden sind"
Mehr ...
31.10.2019 Hilfe ohne Ende - mehr Glück im Unglück geht wohl nicht! Mehr ...
28.10.2019 Mal wieder eine Buchwerbung

Vor wenigen Tagen erschien mit „Der nächste große Krieg. Hintergründe und Analysen zur medial-politischen Hetze gegen Russland“ das erste Rubikon-E-Book, das für die Zeit des ersten Monates nach Veröffentlichung für 4,99 Euro zu erwerben ist, von denen rund 50 Cent pro Kauf unmittelbar und ausschließlich der Arbeit des Rubikon zugutekommen.

Warum ich das bewerbe?
Mehr ...
Seite   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: