18.01.2022

Von Andrea Drescher

„Must See“: INSIDE CORONA – Die wahren Ziele hinter Covid-19

 

Wer einen ersten Überblick über die wirklichen politischen Hintergründe zu Corona gewinnen möchte, sollte sich dieses Interview anschauen. Gemeinsam mit „Mister X“ hat Thomas Röper die Hintergründe zu den Ursachen umfassend analysiert.

 

Ich bin sehr sicher, dass Thomas Röper nur Dinge von sich gibt, derer er sich sehr sehr sicher ist. Er war früher im Vorstand eines Versicherungskonzerns und recherchiert seit 2014 zu politischen Themen. Was er von sich gibt, ist keine Spekulation, kein Geschwurbel, nicht mal Verschwörungstheorie. Es ist seriöse politische Recherche, die in sein neuestes Buch eingeflossen ist.

Thomas Röper ist mir seit 2018 bekannt, als ich zunächst sein Putin-Buch rezensierte und anschließend ein Interview mit ihm in St. Petersburg führen konnte. Seitdem ist sein Portal „Der Antispiegel“ eine meiner bevorzugten Informationsquellen, wenn es um fundierte Medienkritik, Geostrategie und insbesondere Berichterstattung rund um „russische“ Themen geht.

Was ihn in meinen Augen über die letzten Jahre immer ausgezeichnet hat, ist, dass er

schweigt, wenn er keine Ahnung hat
sich mit Spekulationen gerne zurückhält und abwartet, bis er über Fakten verfügt
im Falle von eigenen Spekulationen diese auch als solche kennzeichnet
alles, was er behauptet, auch mit Quellen belegt
immer wieder dazu aufruft, dass man ihn widerlegen möge
im (ganz seltenen) Falle des Falles eines Fehlers, diesen sofort korrigiert und das auch dokumentiert

Mr. X. ist seit seinem Interview im September 2021 beim „Club der Klaren Worte“ bekannt. Das Grundlagendokument – die Netzwerkanalyse wird dort auch online zur Verfügung gestellt.

Wer sich mit der Frage „Was steckt hinter diesem ganzen Wahnsinn“ quält, findet im Interview erste Antworten.

Viel „Vergnügen“

 

Erschienen bei TKP

 

Zum Überblick Publikationen  

 


Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: