31.12.2022

 

Ich schreibe, also bin ich :-)
 
Es ist mir endlich geglückt, meine Artikel, die in verschiedenen Online-Medien veröffentlicht wurden, auch in meinem Blog zu publizieren. Vielleicht findet der eine oder die andere etwas lesenswertes unter Publikationen. Es ist ja vieles im vergangenen Jahr passiert. Schwerpunktthemen sind

Ukraine
Medien
Corona

Wer noch mehr lesen möchte, dem empfehle ich:

Menschen mit Mut - Interviews mit mutigen Menschen, die Vorbilder sein können
Vor der "Impfung" waren sie gesund - Wer mehr über Risiken und Nebenwirkungen bzw. den Folgen erfahren möchte

Der Ertrag der Bücher kommt der Friedensbrücke Kriegsopferhilfe zugute, die sich trotz massiven Gegenwind immer noch um Kriegsopfer im Donbass kümmert.

Ansonsten: einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit, Frieden und Freiheit!
 
Zum Überblick Blog     

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: