Seite   1 2 3 4 5 ... 19
31.12.2022 Ich schreibe, also bin ich :-) Mehr ...
31.07.2022 Mein neues Buch erscheint am 18.8.2022 - wer es jetzt schon bestellt, hat es ganz bald in der Post. Ich glaube, es ist mein bisher wichtigstes Machwerk :-) Mehr ...
18.04.2022 Ein ereignisreicher Reisetag und mehr .... Mehr ...
16.04.2022 Vorgestern schrieb ich, die nächsten Tage würde wohl nicht viel berichtenswertes passieren. Da habe ich die Rechnung ohne die typischen „Andrea-Erlebnisse“ gemacht. Auch wenn mein Fitness-Level es grade mal wieder zu wünschen übrig lässt, ich bin gestern früh natürlich wieder losgezogen – „die Stadt unsicher machen“ … oder so ähnlich. Mehr ...
14.04.2022 Der Luxus-Urlaub hat begonnen. Ich schrieb ja schon auf Facebook: es gibt warmes Wasser in der Hoteldusche. Mehr ...
11.04.2022 Erlebnisse der besonderen Art - der Blick in die Hölle Mehr ...
10.04.2022 Ihr wisst, dass ich nicht nur Urlaub mache, sondern mich auch umschaue nach möglichen Orten wo man sich hin verkrümeln könnte, wenn ich auch immer weniger glaube, dass es die gibt. Das wissen wir ja eigentlich schon länger, weil Corona ja ein weltweites Phänomen ist. Darum heute ein paar Gedanken zum Thema Auswandern Mehr ...
09.04.2022 Es ist schon ein irres Leben hier. Als Besucher sehr beeindruckend, zum Leben - nicht mein Ding. Mehr ...
08.04.2022 Andrea allein unterwegs :-) Heute fahre ich nach Leon. Mehr ...
07.04.2022 Eine Woche liegt hinter mir, die ich nicht auf die Schnelle beschreiben kann. Nur mal ein paar Streiflichter, ein paar Impressionen. Mehr ...
Seite   1 2 3 4 5 ... 19

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: