19.01.2023

Von Andrea Drescher

Ein Netzfund zum Thema Polizeigewalt

 

Wie Medienmacht, Medien macht … und wer mithilft.

 

Handelt es sich um die Rettung des Klimas gelten selbstverständlich andere Regeln, als wenn es um Warnung und Schutz vor gefährlicher pharmazeutischer Behandlung geht.



Es ist ein Netzfund der besonderen Art. Wie das Video an die Öffentlichkeit kam, weiß ich nicht. Es kursiert auf Telegram. Die Originalquelle kenne ich auch nicht. Ich vermute aber stark, dass es kein Deep-Fake, sondern echt ist.

Egal bei welchem Thema: öffentlichen Medien zu trauen, ist wohl ein Fehler.

PS. Ich hätte mir gewünscht, die Polizei wäre auf den Querdenken-Demos auch so freundlich mit uns umgegangen.

 

Erschienen bei TKP

 

Zum Überblick Publikationen  

 


Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: