27.05.2020

 

Mein erster Podcast - zur Demo am 30.5.2020 in Berlin - veröffentlicht bei den Neulandrebellen. Reinhören lohnt sich :-)

Ach ja - auf https://www.kuendigtramsteinairbare.de findet man am 30.5.2020 ab 11.59 einen Live Stream von der Veranstaltung.
 
Hier der Text von den Neulandrebellen:

Am 30. Mai 2020 findet in Berlin die Veranstaltung „Kündigt Ramstein Air Base jetzt!“ statt. Im Zeitalter von Corona ist das eine besondere Herausforderung. Doch die Organisatoren haben entschieden, die Sache durchzuziehen, auch wenn es keine Demo im herkömmlichen Sinne sein wird.

Ich habe mit der Mit-Organisatorin Andrea Drescher über die Air Base gesprochen, über die vielen Toten, die sie zu verantworten hat und über die Gäste, die sich zur Veranstaltung in Berlin angemeldet haben.

Wir möchten Euch bitten, dieses Interview weiter zu verbreiten, damit die „Demo“ ein voller Erfolg wird.

 
Zum Überblick Blog     

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: