04.02.2021

 

Unterstützung und Solidarität benötigt - Wer kann der soll!

Ein Aktivist, der mir nahe steht, ist Opfer einer Hausdurchsuchung durch ein SEK der Polizei geworden. Und jeder der oder die das liest, kann helfen.
 
Er ist jetzt wirtschaftlich ziemlich am Ende, weil man ihm beruflich die Existenzgrundlage genommen hat. Nebenbei traumatisiert - ist halt nicht so lustig mit Maschinengewehren wie ein Terrorist bedroht zu werden.

Er gehört einer der Berufsgruppen Anwalt, Arzt, Polizist an - also ein typischer rechtsradikaler Hooligan wie man sie aus meinem persönlichen Umfeld kennt. Genaueres darf ich aus verfahrensrechtlichen Gründen nicht sagen.

Wer helfen kann, möchte das bitte tun.

Es liegt mir sehr viel daran. Danke. Wer kein Paypal hat, kann es auch mir überweisen. Ich leite es weiter.

https://paypal.me/pools/c/8wAi4zWTWm
 
Zum Überblick Blog     

Ich möchte informiert werden, wenn's was Neues gibt:

Meine E-Mail-Adresse: